One of 83 job profiles at employer Stiftung Kliniken Valens
Vom ersten Tag an ist dein Platz im mittleren Management, je nach Vorkenntnisse im F&B; oder Rooms Bereich. Unterstützung der Abteilungsleiter in administrativen Aufgaben. Aktive Mitarbeit in den jeweiligen Abteilungen. Organisation, Koordination und Durchführung von Events. Führen von eigenen Projekten und Umsetzung in enger Absprache mit deinen Mentoren. Regelmässiges Reporting über deine Erfolge und erreichten Ziele. Teilnahme an Kadermeetings. Mitarbeitereinsatzplanung. Fertigstellung der erforderlichen Unterlagen für den Monatsabschluss. Interdisziplinäre Kommunikation und Zusammenarbeit.
Kliniken Valens
Sie studieren an einer Schweizer Hotelfachschule
Interesse an einer Arbeit mit Gästen und Patienten
Motivierte, kontaktfreudige und zuverlässige Persönlichkeit
Hands-on-Mentalität
Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
hohe Dienstleistungsorientierung
Gute Deutschkenntnisse