One of 83 job profiles at employer Stiftung Kliniken Valens
Warenannahme und Zustellung im Haus, Quantitative und qualitative Kontrolle der Wareneingänge, Transporte und Dienstfahrten, Herrichten von Seminarräumen und Sitzungszimmern, Verantwortlich für das Zentrallager der Logistik, Versorgung der Pflege-Stationen mit medizinischem Verbrauchsmaterial via KANBAN, Interne Postverteilung, Unterstützung bei sämtlichen Dienstleistungsaufgaben welche in der Logistik eines modernen Klinikbetriebes anfallen, Entsorgung
Kliniken Valens
Abgeschlossene Ausbildung in der Fachdisziplin Logistik
mehrjährige Berufserfahrung
Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Führerausweis Pkw bis 3,5 Tonnen sowie Bereitschaft Kleinbus zu fahren
Staplerschein (Gegengewicht)
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit für ein sich stetig weiterentwickelndes Umfeld
Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office)
SAP-Kenntnisse von Vorteil