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Sie fakturieren stationäre und ambulante Leistungen fristgerecht und korrekt nach den gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben. Sie erfassen und kontrollieren die Leistungen und pflegen die Stammdaten. Sie bearbeiten die Rückweisungen und bewirtschaften die Debitoren. Sie haben telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Kostenträgern, Kantone, Patienten sowie internen Stellen. Sie erledigen allgemeine administrativen Tätigkeiten.
Kliniken Valens
kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Gesundheitswesen oder Sachbearbeiter/in Sozialversicherung
Berufserfahrung im Fachgebiet oder in vergleichbarem Tätigkeitsfeld
exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise
Zahlenflair
rasche Auffassungsgabe
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mündliche Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
Kenntnisse im Tarifwesen (STReha/Tarpsy/Tarmed etc.)
Kenntnisse in SAP IS-H
gute IT-Anwenderkenntnisse