ICT Supporter Service Desk
đ 5200 Brugg AG
Role and responsibilities
1st und 2nd Level-Support per Telefon und Email, Remote oder vor Ort, Weiterleitung und Eskalation von Tickets an den 3rd-Level-Support, Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Betreuung der hausinternen Telefonie-Infrastruktur, ZustĂ€ndig fĂŒr das Identity Management (Eintritte, Austritte und Mutationen), Mitarbeit bei IT-Projekten, Erstellen und NachfĂŒhren von HandbĂŒchern, Anleitungen und Checklisten
Team / description
Stiftung Kinderheim Brugg
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufsbildung Betriebsinformatiker EFZ (oder vergleichbares)
Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktursupport und Betreuung interner Anwender/innen oder interessiert daran diese Erfahrung zu sammeln
Eigeninitiative
TeamfÀhigkeit
FlexibilitÀt
Vielseitigkeit
Wiedereinstieg oder Quereinstieg möglich
Grundwissen im Windows Client/Hyper V und M365 Umfeld, Sharepoint
Exakte, selbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise