One of 61 job profiles at employer Stiftung Brändi
Allgemeine Administration sowie vielfältige Korrespondenz, Kompetente und verlässliche Ansprech- und Fachperson gegenüber internen und externen Kunden, Vorbereitung der Lohnadministration für die Zentralen Dienste, Telefon- und Schalterdienst, inklusive Endkundenbedienung Verkauf Brändi-Produkte, Führen der Haupt- und Spendenkonti sowie Rechnungsstellung für Kundenaufträge, Führen und Aktualisieren von Statistiken, Berichten und Protokollführung
AWB Hochdorf
Kaufmännische Grundbildung EFZ
Berufserfahrung im Industrie-, Sozial- oder Dienstleistungsbereich
Strukturierte, selbständige und proaktive Denk- und Arbeitsweise
Belastbare, teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher digitaler Affinität
Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung
Versiert in den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in Abacus von Vorteil