Stiftung altra schaffhausen
One of 25 job profiles at employer Stiftung altra schaffhausen
Verantwortung fĂŒr den Vertrieb und eine nachhaltige Kunden- und Projektbetreuung. Professionelles und initiatives Pflegen von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise von Neukunden auf allen KanĂ€len. MachbarkeitsprĂŒfungen von AuftrĂ€gen, dies in enger Zusammenarbeit mit der AVOR und den Verantwortlichen der Produktionsabteilungen. Preisverhandlungen und Ausarbeitung von VertrĂ€gen und Vereinbarungen. Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Ermittlung neuer GeschĂ€ftsmöglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen. Auftragsakquise fĂŒr unseren vielfĂ€ltigen Dienstleistungs- und Produktionsbereich, um abwechslungsreiche und passende Arbeit fĂŒr Menschen mit Behinderung zu ermöglichen.
Die Stiftung Altra steht fĂŒr Integration, QualitĂ€t und Menschlichkeit. Wir bieten Menschen mit BeeintrĂ€chtigung vielseitige Arbeits- und LebensrĂ€ume und sind gleichzeitig ein zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr unsere Industriekundschaft.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen oder technischen Bereich
eine höhere Weiterbildung in Verkauf/Vertrieb
MehrjÀhrige Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld
Sie agieren mit Drive, Ideenreichtum und sehr gutem technischen VerstÀndnis
Sie ĂŒbernehmen gerne Verantwortung
arbeiten analytisch und effizient
behalten stets den Ăberblick dank routiniertem Einsatz von ERP-Systemen (idealerweise Abacus) und gĂ€ngigen MS Office-Anwendungen
Macher-Persönlichkeit, die Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen legt
sehr gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Regionale Verwurzelung in Schaffhausen ist von Vorteil