Mitarbeiter/-in Administration
đ 8645 Jona
Role and responsibilities
Als erste Kontaktperson empfĂ€ngst du Kunden und Besucher freundlich und kompetent. Du nimmst Telefonanrufe entgegen, leitest diese weiter und erteilst AuskĂŒnfte. Erledigung der tĂ€glichen Post und Koordination verschiedener Termine. Erstellung der Rechnungen. Erfassung der Debitoren und Kreditoren. Assistent/-in der GeschĂ€ftsleitung. Erledigung von einfachen Treuhand-Arbeiten. Bewirtschaftung von BĂŒromaterial und Homepage. Organisation von Team-AnlĂ€ssen. UnterstĂŒtzung des Teams bei administrativen Aufgaben.
Team / description
Als etabliertes TreuhandbĂŒro in Rapperswil-Jona mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir ĂŒberwiegend KMU-Kunden rund um den Obersee sowie in den Regionen ZĂŒrcher Oberland und Linthgebiet. Bei unserer Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Löhne, Steuern, WirtschaftsprĂŒfung, Recht und Immobilien geniesst der Kundenfokus höchste PrioritĂ€t.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Flexibel, zuverlÀssig und selbstÀndig
Einwandfreie Umgangsformen und stets ein LĂ€cheln im Gesicht
Absolut diskret und vertrauenswĂŒrdig
Schreiben in stilsicherem Deutsch
Fundierte Anwenderkenntnisse von Word und Excel