Steinmann & Partner GmbH
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qualifizierte Sachbearbeitung fĂŒr den Sozialdienst, administrative Dossierbearbeitung fĂŒr Sozialhilfe, inkl. elektronischer Datenerfassung, Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren (Kontrolle, Kontierung etc.), Vor- und Nachbereitung der Sozialbehörden-Sitzungen, Telefon- und Schalterdienst sowie Sekretariatsaufgaben, UnterstĂŒtzung in der Koordination des Fahr- sowie Mahlzeitendienstes
Die Gemeinde Gossau ZH im ZĂŒrcher Oberland zĂ€hlt ĂŒber 10'000 Einwohner/innen. In unserer dienstleistungsorientierten Gemeindeverwaltung arbeiten rund 120 Mitarbeiter/innen in sieben Abteilungen. Die Abteilung Gesellschaft mit den Bereichen Alter und Pflege, Gesellschaft, Sozialdienst und Sozialversicherungen deckt ein vielseitiges und spannendes Gebiet ab.
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung und Kenntnisse im sozialen Bereich von Vorteil
TeamfÀhigkeit
Belastbarkeit
FlexibilitÀt
Toleranz
Freude am Kontakt mit Menschen
sprachgewandt und stilsicher im schriftlichen und mĂŒndlichen Ausdruck
sicherer Umgang mit Zahlen, Finanzen und Buchhaltung