Steinmann & Partner GmbH
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Bedienung des Empfangsschalters und der Telefonzentrale, Administrative Verwaltung des Zufikerhuus und Forsthauses, Vermietung inkl. Rechnungsstellung, Hundekontrolle inkl. jĂ€hrlichem Rechnungslauf (Hundetaxe), Abfallkontrolle und Bestellung von KehrichtsĂ€cken, GebĂŒhrenmarken und dergleichen, Mithilfe in den Einwohnerdiensten sowie bei Wahlen und Abstimmungen, Protokolle und allgemeine Korrespondenz der verschiedenen Abteilungen redigieren
Die Gemeinde Zufikon ist ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber mit ĂŒberdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen. LangjĂ€hrige fachkompetente Mitarbeitende in allen Abteilungen, ergĂ€nzt mit unseren Lernenden, prĂ€gen die Arbeitskultur in unserer Verwaltung. Ein lichtdurchflutetes GebĂ€ude und moderne Arbeitssysteme bilden den Rahmen fĂŒr eine dynamische, fortschrittliche und dienstleistungsorientierte Verwaltung. Die Gemeinde Zufikon ist eine politisch und finanziell stabile Gemeinde.
Kenntnisse der Dienstleistungen einer öffentlichen Verwaltung oder Berufserfahrung im Bereich Kanzlei/Einwohnerdienste
Freude am Umgang mit Kunden
SelbstÀndige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
FlexibilitÀt bei allfÀlligen ZusatzeinsÀtzen neben den regulÀren Arbeitstagen
Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche AusdrucksfĂ€higkeit in Deutsch, stilsichere Kommunikation
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, HI Soft, Axioma, i-Web)