Steinmann & Partner GmbH
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Beraten und unterstĂŒtzten der Abteilungsleitung in allen administrativen Belangen, Vorbereiten von AntrĂ€gen, Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen, Vor- und Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen, InterdisziplinĂ€re Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Abteilung, Mithilfe bei Controlling und der QualitĂ€tssicherung sowie erarbeiten von Reglementen usw., Bearbeiten von Leistungsvereinbarungen, UnterstĂŒtzen der Budgetplanung und bei FinanzablĂ€ufen, Stellvertretung der Sachbearbeitung Tagesstruktur und Vereine, Ăbernahme zugewiesener Projekte oder Zusatzaufgaben
Die Gemeindeverwaltung Bassersdorf wurde 2019 mit dem PrixBalanceZH ausgezeichnet. Das Zertifikat steht fĂŒr vorbildliche Rahmenbedingungen fĂŒr die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Gute KommunikationsfÀhigkeit
Verhandlungsgeschick
Hohe Sozialkompetenz
Flexible Persönlichkeit
Belastbare Persönlichkeit
DurchsetzungsfÀhige Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierung
Vernetztes Denken und Handeln
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
FĂ€higkeit verschiedene Fachgebiete zu bearbeiten
Kenntnis der AblÀufe der öffentlichen Verwaltung sowie der politischen Prozesse
Exakte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
SelbstÀndige Arbeitsweise
Professioneller Umgang mit Netzwerken