Steinmann & Partner GmbH
One of 638 job profiles at employer Steinmann & Partner GmbH
Administrative Verantwortung fĂŒr die Organisation von Wahlen und Abstimmungen und der Gemeindeversammlungen sowie bezĂŒglich BĂŒrgerrecht, UnterstĂŒtzung im Zusammenhang mit den Sitzungen von Gemeinderat und GeschĂ€ftsleitung inkl. Teilnahme an den Sitzungen, ProtokollfĂŒhrung und Kommunikation, UnterstĂŒtzung der Bereiche von Verwaltung und Betriebe (bsp. Projekte, interdisziplinĂ€re Themen, Vakanzen u.Ă€.), Ansprechstelle fĂŒr alle Fragen der Standortförderung und diesbezĂŒgliche Koordination mit dem Gemeinderat und den Bereichen von Verwaltung und Betriebe, Verantwortung fĂŒr verschiedene Stabsaufgaben (Rechtssammlung, Materialverwaltung, Postdienst, Archiv etc.), FĂŒhrung der PrĂ€sidialabteilung, Stellvertretung des Gemeindeschreibers / Verwaltungsleiters
Urdorf ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde, eingebettet in das pulsierende Limmattal. 200 Mitarbeitende von Verwaltung und Betriebe erbringen fĂŒr unsere rund 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ĂŒber 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen von hoher QualitĂ€t.
KaufmÀnnische Grundausbildung und Aus- und Weiterbildungsspezialisierung in der öffentlichen Verwaltung
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (HF, FH o.Ă€.)
Praktische Erfahrungen im Aufgabengebiet, im kommunalen Umfeld
AusgeprÀgte DienstleistungsmentalitÀt, hoher QualitÀtsanspruch, hohe Einsatzbereitschaft
AusgeprÀgte konzeptionelle StÀrken, verbunden mit ausgezeichneten IT-Anwenderkenntnissen (bsp. auch CMI) und einer hohen DigitalisierungsaffinitÀt
Integrative Persönlichkeit mit einem stilsicheren diskursiven Umgang