Art of Work Personalberatung AG

HR Specialist

📍 8001 ZĂŒrich

Role and responsibilities

In dieser abwechslungsreichen Position begleiten Sie den gesamten Mitarbeiter-Lifecycle von Eintritt bis Austritt und sind fĂŒr eine reibungslose Abwicklung sĂ€mtlicher administrativer HR-Themen verantwortlich. Dazu zĂ€hlen unter anderem die Pflege der Personalstammdaten, die Bearbeitung von SozialversicherungsfĂ€llen sowie die Erstellung von LohnlĂ€ufen. Sie stehen den Mitarbeitenden als erste Ansprechperson bei personalrelevanten Anliegen zur VerfĂŒgung und arbeiten eng mit Linienvorgesetzten zusammen. DarĂŒber hinaus wirken Sie aktiv bei Rekrutierungen mit, unterstĂŒtzen bei der Betreuung der Zeiterfassung und beteiligen sich an Projekten, die auf die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen abzielen.

Team / description

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung und Weiterbildung im HR

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie digitale AffinitĂ€t

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

  • ZuverlĂ€ssige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise