Art of Work Personalberatung AG

Temporärer Sachbearbeiter/-in

📍 8001 Zürich

Role and responsibilities

Bearbeiten des täglichen Posteingangs (Lieferantenrechnungen), Bearbeiten und validieren von Lieferantenrechnungen inkl. Bestellbezug (Workflow-basiert) sowie elektronische Spesen- sowie Kreditkartenbelege, Eröffnung und Pflege der Kreditoren-, Debitoren-, Bankenstammdaten

Team / description

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil)

  • Erfahrungen mit SAP FI sind von Vorteil.

  • Einige Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Profil

  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Power Point

  • Selbstständige, produktive, exakte, effiziente und gleichzeitig qualitätsbewusste Arbeitsweise, welche sich auch in hektischen Phasen unter Beweis stellen.

  • Freude an Routinearbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer/in, flexibel und zuverlässig

  • Alter: 20-30 Jahre