Assistenz Immobilienbewirtschaftung
đ 8001 ZĂŒrich
Role and responsibilities
ZusĂ€tzlich zum telefonischen und schriftlichen Kontakt mit EigentĂŒmern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, unterstĂŒtzt Du den Immobilienbewirtschafter in administrativen und organisatorischen Belangen. In Deinen Aufgabenbereich fĂ€llt beispielsweise die gesamte Terminkoordination sowie die umfassende Vorbereitung und gelegentliche Begleitung oder selbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -ĂŒbergaben. Administrative Aufgaben ĂŒbernimmst Du unter anderem im Vertragswesen, beim Einholen von Referenzen und bei der Erteilung sowie Begleitung von ReparaturauftrĂ€gen. Auch bei der Vorbereitung fĂŒr Sitzungen und Versammlungen darf der Immobilienbewirtschafter stets auf Dein Mitwirken zĂ€hlen.
Team / description
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifications and Skills
kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
Erfahrung in einer Àhnlichen Position
belastbare und vertrauenswĂŒrdige Art
stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
AffinitÀt zu den Produkten der MS-Office-Palette
Umgang mit ERP-Systemen