Assistenz Immobilienbewirtschaftung

One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG

Role and responsibilities

Zusätzlich zum telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, unterstützt Du den Immobilienbewirtschafter in administrativen und organisatorischen Belangen. In Deinen Aufgabenbereich fällt beispielsweise die gesamte Terminkoordination sowie die umfassende Vorbereitung und gelegentliche Begleitung oder selbstständige Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben. Administrative Aufgaben übernimmst Du unter anderem im Vertragswesen, beim Einholen von Referenzen und bei der Erteilung sowie Begleitung von Reparaturaufträgen. Auch bei der Vorbereitung für Sitzungen und Versammlungen darf der Immobilienbewirtschafter stets auf Dein Mitwirken zählen.

Team / description

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifications and Skills