Art of Work Personalberatung AG

Payroll Fachkraft/-in und HR-Administration

📍 8001 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Zu Ihren Aufgaben zĂ€hlen die komplette Abwicklung der Löhne, inklusive UnterstĂŒtzung bei den LohnabschlĂŒssen sowie den Monats- und Jahresendarbeiten. Zusammen mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Personaladministration von A-Z. Sie erstellen Auswertungen sowie Statistiken und fungieren als erste Ansprechperson fĂŒr sĂ€mtliche HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden. Bei Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen können Sie sich aktiv einbringen.

Team / description

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifications and Skills

  • kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann und/oder als Payroll-Spezialist

  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Position in einem grösseren Unternehmen

  • versiert mit MS-Office

  • Abacus (zwingend)

  • kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch

  • Italienisch ist von Vorteil

  • selbststĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und exakte Person

  • die auch unter Zeitdruck die Übersicht behĂ€lt