Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
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Role and responsibilities
Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kundschaft und sicherst die Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail. Du berĂ€tst Kunden und Interessenten leidenschaftlich und motiviert. Du identifizierst und nutzt konsequent Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling. Du erstellst Angebote, fĂŒhrst Verhandlungen und arbeitest mit unserem CRM-System. Du zeigst Eigeninitiative und akquirierst selbststĂ€ndig relevante B2B-Kunden. Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen.
Team / description
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifications and Skills
Du hast eine solide kaufmÀnnische Ausbildung und Verkauf liegt dir im Blut.
Du bringst erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit und zeichnest dich durch hohe KommunikationsstÀrke, Empathie und Zielorientierung aus.
Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment oder in angrenzenden Bereichen sind von Vorteil.
Du bist ein Profi im Umgang mit CRM-Systemen und digitalem Arbeiten.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine hohe Methodenkompetenz, kannst PrĂ€sentationen sicher halten und organisierst dich selbststĂ€ndig.
Du bist zuverlÀssig, schÀtzt eigenverantwortliches Handeln und kommunizierst sehr gut in Deutsch und gut in Französisch. Italienischkenntnisse wÀren ein grosses Plus.