Art of Work Personalberatung AG

Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst

📍 8001 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kundschaft und sicherst die Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail. Du berĂ€tst Kunden und Interessenten leidenschaftlich und motiviert. Du identifizierst und nutzt konsequent Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling. Du erstellst Angebote, fĂŒhrst Verhandlungen und arbeitest mit unserem CRM-System. Du zeigst Eigeninitiative und akquirierst selbststĂ€ndig relevante B2B-Kunden. Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen.

Team / description

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifications and Skills

  • Du hast eine solide kaufmĂ€nnische Ausbildung und Verkauf liegt dir im Blut.

  • Du bringst erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit und zeichnest dich durch hohe KommunikationsstĂ€rke, Empathie und Zielorientierung aus.

  • Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment oder in angrenzenden Bereichen sind von Vorteil.

  • Du bist ein Profi im Umgang mit CRM-Systemen und digitalem Arbeiten.

  • Du verfĂŒgst ĂŒber eine hohe Methodenkompetenz, kannst PrĂ€sentationen sicher halten und organisierst dich selbststĂ€ndig.

  • Du bist zuverlĂ€ssig, schĂ€tzt eigenverantwortliches Handeln und kommunizierst sehr gut in Deutsch und gut in Französisch. Italienischkenntnisse wĂ€ren ein grosses Plus.