Charmante Gastgeber/-in mit Office Management
đ 8001 ZĂŒrich
Role and responsibilities
In einem kleinen Team arbeitest du am Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr Kunden, bedienst die Telefonzentrale und bist fĂŒr vielseitige administrative sowie organisatorische Aufgaben fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und die Mitarbeitenden zustĂ€ndig. Dazu gehören die Bearbeitung der Mailboxen, das Agenda-Management und die Reiseorganisation sowie Aufgaben in der Buchhaltung. Zudem unterstĂŒtzt du mit deiner unkomplizierten Hands-On-Dienstleistungs-MentalitĂ€t bei der Organisation von Events sowie grösseren ApĂ©ros, bei internen ApĂ©ros und auch beim wöchentlichen Lunch.
Team / description
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschÀftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StÀrke ist die persönliche Betreuung.
Qualifications and Skills
kaufmÀnnische Ausbildung
Ausbildung in der Hotellerie
Erfahrung als Assistentin
offene, freundliche und kommunikative Person
Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
ZuverlÀssigkeit
Begeisterung fĂŒr die Gastgeberrolle
schnelle Auffassungsgabe
selbststÀndige Arbeitsweise
Freude an der Betreuung eines KV-Lernenden
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
gute MS-Office-Kenntnisse