One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
In einem kleinen Team arbeitest du am Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden, bedienst die Telefonzentrale und bist für vielseitige administrative sowie organisatorische Aufgaben für die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden zuständig. Dazu gehören die Bearbeitung der Mailboxen, das Agenda-Management und die Reiseorganisation sowie Aufgaben in der Buchhaltung. Zudem unterstützt du mit deiner unkomplizierten Hands-On-Dienstleistungs-Mentalität bei der Organisation von Events sowie grösseren Apéros, bei internen Apéros und auch beim wöchentlichen Lunch.
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
kaufmännische Ausbildung
Ausbildung in der Hotellerie
Erfahrung als Assistentin
offene, freundliche und kommunikative Person
Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Zuverlässigkeit
Begeisterung für die Gastgeberrolle
schnelle Auffassungsgabe
selbstständige Arbeitsweise
Freude an der Betreuung eines KV-Lernenden
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
gute MS-Office-Kenntnisse