Art of Work Personalberatung AG

Charmante Gastgeber/-in mit Office Management

📍 8001 ZĂŒrich

Role and responsibilities

In einem kleinen Team arbeitest du am Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr Kunden, bedienst die Telefonzentrale und bist fĂŒr vielseitige administrative sowie organisatorische Aufgaben fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und die Mitarbeitenden zustĂ€ndig. Dazu gehören die Bearbeitung der Mailboxen, das Agenda-Management und die Reiseorganisation sowie Aufgaben in der Buchhaltung. Zudem unterstĂŒtzt du mit deiner unkomplizierten Hands-On-Dienstleistungs-MentalitĂ€t bei der Organisation von Events sowie grösseren ApĂ©ros, bei internen ApĂ©ros und auch beim wöchentlichen Lunch.

Team / description

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschÀftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StÀrke ist die persönliche Betreuung.

Qualifications and Skills

  • kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Ausbildung in der Hotellerie

  • Erfahrung als Assistentin

  • offene, freundliche und kommunikative Person

  • Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise

  • hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • Begeisterung fĂŒr die Gastgeberrolle

  • schnelle Auffassungsgabe

  • selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Freude an der Betreuung eines KV-Lernenden

  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse

  • gute MS-Office-Kenntnisse