Verantwortliche Buchhaltung und HR
đ 8001 ZĂŒrich
Role and responsibilities
In dieser sehr selbststĂ€ndigen Aufgabe sind Sie dem CEO unterstellt und an der Schnittstelle zum Management fĂŒr die Buchhaltung sowie fĂŒr das Personalwesen zustĂ€ndig (aktuell zehn Mitarbeitende). Buchhaltung: Debitoren und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Kreditchecks, Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und JahresabschlĂŒsse, Mwst-Abrechnung inkl. Umsatzabstimmungen, Ansprechperson fĂŒr Revisionen und Versicherungen, Ordentliche SteuererklĂ€rung und Berechnung, Mithilfe bei der Steuerrevision. HR: Lohnbuchhaltung, Lohnsummenmeldungen, Abgleiche und Lohnausweise, Personaladministration inkl. Rekrutierung, Quellensteuerabrechnungen. Bei einem 80%-Pensum kommen weitere Aufgaben hinzu, je nach Eignung: UnterstĂŒtzen des CEO bei Ad-hoc-Aufgaben, Ansprechperson fĂŒr IT-Belange etc.
Team / description
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. Unsere Kundin ist eine kleine, seit vielen Jahren erfolgreich tĂ€tige Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns, mit Sitz in der Region ZĂŒrcher Oberland.
Qualifications and Skills
Weiterbildung ab Stufe Sachbearbeiter Rechnungswesen
MehrjÀhrige Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, in der Personal- und Lohnadministration. Abschlusssicher.
Stilsicher in Deutsch und Englisch
Gute ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics 365) und Microsoft Office 365
Stilsicher in Deutsch und Englisch