Kundendienst Mitarbeiter/-in
đ 8001 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Sie sind die erste Kontaktperson fĂŒr unsere Kunden und nehmen sĂ€mtliche Anliegen (telefonisch oder per E-Mail) professionell und lösungsorientiert entgegen. Via Ticketsystem leiten Sie die Aufgaben an die entsprechenden Stellen weiter und behalten stets die Ăbersicht, auch in hektischen Phasen. Ihre kommunikativen und sprachlichen FĂ€higkeiten (in Deutsch und Französisch) können Sie beim Kontakt mit unseren Kunden wie auch internen Stellen tĂ€glich unter Beweis stellen. Zudem unterstĂŒtzen Sie massgeblich bei organisatorischen Aufgaben.
Team / description
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifications and Skills
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
mindestens zwei bis drei Jahre Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion
selbststÀndige, organisierte und effiziente Arbeitsweise
angenehme, geduldige sowie kundenorientierte Art
ruhig und ausgeglichen in herausfordernden Momenten
Muttersprache Deutsch
stilsicher in Französisch
fundierte MS-Office Kenntnisse