Art of Work Personalberatung AG

Kundendienst Mitarbeiter/-in

📍 8001 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Sie sind die erste Kontaktperson fĂŒr unsere Kunden und nehmen sĂ€mtliche Anliegen (telefonisch oder per E-Mail) professionell und lösungsorientiert entgegen. Via Ticketsystem leiten Sie die Aufgaben an die entsprechenden Stellen weiter und behalten stets die Übersicht, auch in hektischen Phasen. Ihre kommunikativen und sprachlichen FĂ€higkeiten (in Deutsch und Französisch) können Sie beim Kontakt mit unseren Kunden wie auch internen Stellen tĂ€glich unter Beweis stellen. Zudem unterstĂŒtzen Sie massgeblich bei organisatorischen Aufgaben.

Team / description

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • mindestens zwei bis drei Jahre Erfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion

  • selbststĂ€ndige, organisierte und effiziente Arbeitsweise

  • angenehme, geduldige sowie kundenorientierte Art

  • ruhig und ausgeglichen in herausfordernden Momenten

  • Muttersprache Deutsch

  • stilsicher in Französisch

  • fundierte MS-Office Kenntnisse