One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie zuständig für die Bearbeitung der kompletten Personaladministration zusammen mit Ihrem Team. Sie stehen Mitarbeiter und Vorgesetzten bei sämtlichen personalrelevanten Fragen zur Verfügung und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung von Prozessen sowie der Mitarbeiterförderung ein.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Strukturierte, speditiv und genaue Arbeitsweise
Hohe Flexibilität und Selbstmotivation
Kommunikative Fähigkeiten
Gespür für Menschen
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Fundierte MS-Office Kenntnisse