Art of Work Personalberatung AG

Temporären Manager/-in Contact Center

📍 8001 Zürich

Role and responsibilities

Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice (ca. 60%), Mitwirken bei der Betreuung von Gross- und Handelskunden (ca. 10%), Unterstützen im Monitoring und Reporting (ca. 10%), Datenmanagement (ca. 15%), Projekt- und Prozessmanagement (ca. 5%), Allgemeine Vertriebsaufgaben (ca. 5%)

Team / description

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifications and Skills

  • Höhere kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Vertrieb

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice

  • dienstleistungsorientiert

  • verantwortungsbewusst

  • zuverlässig

  • strukturierte Arbeitsweise

  • gutes Zeit- und Selbstmanagement

  • adressatengerecht kommunizieren

  • kollegiale Zusammenarbeit schätzen

  • lebendiges Umfeld entspricht Ihnen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Weitere Sprachen wie Englisch und Französisch sind ein Plus

  • Versierte Anwenderkenntnisse in CRM- und ERP-Systemen sowie MS-Office