One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
Administrative Projektbetreuung: Eröffnung, Mutation und Schliessung der Kredite in SAP FI/CO, Prüfen ausgehender Rechnungen, Erstellen von Finanzreportings für Projekte, Beraten und Betreuen der internen Einheiten in allen finanziellen Belangen bei der Abwicklung von nationalen Projekten, Zusammenarbeit mit diversen internen und externen Stellen (HR, Rechtsdienst etc.), Unterstützen bei der Archivierung.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im Zusammenhang mit komplexen Verträgen sind von Vorteil
Interesse an neuen Systemen und Technologien
Freude am Kontakt mit Kunden und einer lösungsorientierten Betreuung / Beratung
Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsgabe, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unkomplizierte, aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise SAP