One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Verantwortung der allgemeinen Finanzbuchhaltung sowie die Führung eines kleinen, motivierten Teams welches in den Bereichen Finance, HR und IT tätig sind. Ihr Finanzen-Team unterstützen tatkräftig im Tagesgeschäft. Zusätzlich übernehmen Sie die Stellvertretung Ihrer Kollegen aus dem HR und IT bei deren Abwesenheit.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
kaufmännische Ausbildung
Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
IT-affin
versiert mit MS-Office
analytische, strukturierte und vernetzt denkende Person
kommunizieren stilsicher in Deutsch
kommunizieren stilsicher in Englisch