One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie für den Wareneinkauf aus verschiedenen Lieferwerken aus dem Ausland verantwortlich und avisieren und koordinieren mit dem Zentrallager in Europa. Sie planen, terminieren und koordinieren die Materiallieferungen, damit diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort eintreffen. Dabei kontrollieren und genehmigen Sie Lieferantenrechnungen, Verschiffungsdokumente und Analysezertifikate, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem fungieren Sie als zentrale Drehscheibe zwischen Lieferanten und Verkäufern und stehen im täglichen Austausch, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im operativen Einkauf
Eigenverantwortliches Arbeiten
ausgeprägtes Zahlen- und Kommunikationsflair
Durchsetzungsvermögen
Hartnäckigkeit
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift