One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Sie haben Ihre kaufmännische Lehre abgeschlossen
Sie haben bereits ein, zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung gesammelt
Sie sind sich gewohnt, selbständig sowie zielorientiert zu arbeiten
Sie haben ein gutes Durchsetzungsvermögen
Sie zeichnen sich durch Ihr Engagement sowie Ihre Einsatzbereitschaft aus
Sie sind eine engagierte und humorvolle Person, die gerne im Team arbeitet
Sie bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
Sie haben Interesse daran, sich gezielt weiterzubilden und weiterzuentwickeln
Ihr Deutsch ist stilsicher
Die MS-Office Programme wenden Sie versiert an