One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
Für mehrere Kunden verantworten Sie selbstständig die komplette Finanzbuchhaltung sowie die Payroll. Sie sind zuständig für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und erstellen Budgets wie auch Reportings. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören ebenfalls die Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine Weiterbildung im Payroll
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
strukturierte, speditive sowie zahlenaffine Person
Deadlines stets einhalten
Muttersprache Deutsch
weitere Sprachen (Englisch, Französisch oder Italienisch) von Vorteil
versiert im Umgang mit MS-Excel und Abacus oder SAP