One of 50 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
Zusammen mit einer Kollegin verantworten Sie die Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung. Zudem bearbeiten Sie die Mahnungen, Betreibungen und weitere allfallende Buchhaltungsarbeiten.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
kaufmännische Ausbildung
abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
exakte und organisierte Arbeitsweise
Überblick behalten
Muttersprache Deutsch
gute Englischkenntnisse von Vorteil
versiert im Umgang mit MS-Office und Abacus