One of 38 job profiles at employer Stamm Bau AG
Beraten von privaten und kommerziellen Bauherren, Erstellen des Werkvertrages sowie des internen sowie externen Partnervertrages und Vergabe an Subunternehmen, Evaluation und Pflegen der wichtigsten Partner / Lieferanten und Key-Kunden. Führen von Vertragsverhandlungen, Überwachung der Projektfortschritte in qualitativer, finanzieller und terminlicher Hinsicht, Laufende Optimierung der Prozessabläufe und bereichsübergreifenden Kommunikation, Erstellen von Projektstatusberichten und der Projektnachkalkulation, Baustellencontrolling, Rapportwesen, Abrechnungen und Nachtragsmanagement
Wir sind ein führendes Bauunternehmen in der Region Basel mit langjähriger Erfahrung, starker Marktpräsenz und ausgezeichnetem Know-how in der Umsetzung von anspruchsvollen Bauvorhaben. Mit unseren rund 350 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufsgruppen realisieren wir sämtliche Kundenträume rund um das Bauen. Unsere Sparte Gesamtleistungen deckt die Wertschöpfungskette von der Sanierung, Renovation und Umbauten von Immobilien bis zur Entwicklung von Grundstücken und Immobilien. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Dies mit unseren zwölf Betrieben.
Höhere Ausbildung im Bereich Bau, Architektur, Immobilien oder Betriebswirtschaft (z. B. FH, Uni, NDS Immobilienentwicklung)
Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von Immobilienvorhaben
Verständnis für technische, wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge in der Immobilienentwicklung
Verhandlungssichere, überzeugende und unternehmerische Persönlichkeit
Organisationstalent mit Blick für Qualität, Termine und Kosten
Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch