One of 37 job profiles at employer Stamm Bau AG
Du unterstützt das operative HR-Services-Team und die HR-Leitung in allen administrativen Belangen. Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeitenden, Erstellen von Arbeits- & Zwischenzeugnissen, Büroorganisation und allgemeine Korrespondenz für sämtliche Personalbelange, Unterstützung im On- und Offboardingprozess sowie administrativ im Bewerbermanagementprozess (v.a. allem Korrespondenz und Terminorganisation), Unterstützung von und Mitarbeit an diversen Projekten.
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Region Basel mit langjähriger Erfahrung, starker Marktpräsenz und ausgezeichnetem Know-How in der Umsetzung von anspruchsvollen Bauvorhaben. Mit unseren rund 350 Mitarbeitenden realisieren wir sämtliche Kundenträume rund um das Bauen.
kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzausbildung als HR-Sachbearbeiter/in
Berufserfahrung im HR
Fähigkeit zu priorisieren und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
humorvolle, kollegiale und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
proaktiver, dienstleistungsorientierter und hilfsbereiter Teamplayer
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen