One of 61 job profiles at employer swiss office team ag
Du bist verantwortlich für die Führung der Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung. Du erstellst die Monats- und Jahresabschlüsse, die MwSt- und Steuerabrechnung. Du bist verantwortlich für den Forecast- und Budgetprozess in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Du übernimmst den Lead bei der Verbesserung und Digitalisierung von Prozessen, welche die Finanzbuchhaltung betreffen. Du übernimmst stellvertretende Aufgaben in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, im Hauptbuch wie auch bei der Stammdatenpflege im ERP System
staff.ch®
eidgenössischer Fachausweis in Finanz und Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung
mehrjährige Erfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet
Grosses Engagement
Flexibilität
Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Offenheit
Teamfähigkeit
Selbständigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Siehst Dich als interner Dienstleister für Finanzthemen
Forderst nötige Informationen auch bei anderen Bereichen ein