swiss office team ag

Personalassistent/-in

📍 4147 Aesch BL

Role and responsibilities

Unterstützen des Beratungs- und Administrationsteams, Erfassen und Prüfen von Bewerberdossiers und Kundenstammdaten, Archivieren und Ablegen von Dossiers, Vakanzen und Verträgen, Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale, Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen

Team / description

staff.ch®

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung

  • Erfahrung in der Personaladministration oder in einer Allrounder-Funktion im administrativen Bereich

  • Teamfähige

  • hilfsbereite und pflichtbewusste Persönlichkeit

  • Selbstständige

  • exakte und äusserst zuverlässige Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit MS-Office