Personalassistent/-in
One of 61 job profiles at employer swiss office team ag
Role and responsibilities
Unterstützen des Beratungs- und Administrationsteams, Erfassen und Prüfen von Bewerberdossiers und Kundenstammdaten, Archivieren und Ablegen von Dossiers, Vakanzen und Verträgen, Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale, Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen
Team / description
staff.ch®
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung
- Erfahrung in der Personaladministration oder in einer Allrounder-Funktion im administrativen Bereich
- Teamfähige
- hilfsbereite und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Selbstständige
- exakte und äusserst zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Versiert im Umgang mit MS-Office