Stadler Winterthur AG

Assitenz Administration

📍 8404 Winterthur

Role and responsibilities

Administration: Telefondienst, Empfang, allgemeine Administrationsaufgaben sowie UnterstĂŒtzung bei der Organisation von internen Events. Kundenbetreuung: Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen, inklusive der Bereitstellung von Verpflegung und GetrĂ€nken. UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und HR-Abteilung: UnterstĂŒtzung bei verschiedenen TĂ€tigkeiten fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und HR. Office Management: Übernahme der Verantwortung fĂŒr den Standort Winterthur. UnterstĂŒtzung Facility Management: UnterstĂŒtzung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Prozesse.

Team / description

Werde Teil unseres Teams! In Winterthur befindet sich unser Kompetenzzentrum fĂŒr Drehgestelle, wĂ€hrend unser Standort in Biel eine Stahlgiesserei umfasst. Beide Standorte sind strategisch wichtige Teile der Division Components und tragen entscheidend zur Fertigung unserer hochwertigen Schienenfahrzeuge bei.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich (sehr gute MS-Office-Kenntnisse nötig)

  • SelbstĂ€ndige, genaue Arbeitsweise

  • Gute organisatorische und administrative FĂ€higkeiten

  • Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein

  • Hands-on MentalitĂ€t sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Gute KommunikationsfĂ€higkeiten, Sprachen Deutsch und Englisch verhandlungssicher