Assitenz Administration
đ 8404 Winterthur
Role and responsibilities
Administration: Telefondienst, Empfang, allgemeine Administrationsaufgaben sowie UnterstĂŒtzung bei der Organisation von internen Events. Kundenbetreuung: Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen, inklusive der Bereitstellung von Verpflegung und GetrĂ€nken. UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und HR-Abteilung: UnterstĂŒtzung bei verschiedenen TĂ€tigkeiten fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und HR. Office Management: Ăbernahme der Verantwortung fĂŒr den Standort Winterthur. UnterstĂŒtzung Facility Management: UnterstĂŒtzung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Prozesse.
Team / description
Werde Teil unseres Teams! In Winterthur befindet sich unser Kompetenzzentrum fĂŒr Drehgestelle, wĂ€hrend unser Standort in Biel eine Stahlgiesserei umfasst. Beide Standorte sind strategisch wichtige Teile der Division Components und tragen entscheidend zur Fertigung unserer hochwertigen Schienenfahrzeuge bei.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich (sehr gute MS-Office-Kenntnisse nötig)
SelbstÀndige, genaue Arbeitsweise
Gute organisatorische und administrative FĂ€higkeiten
Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Hands-on MentalitÀt sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Gute KommunikationsfÀhigkeiten, Sprachen Deutsch und Englisch verhandlungssicher