Stadler Signalling AG
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Bearbeitung von Kundenanfragen und Verwaltung von ServicevertrĂ€gen, SelbstĂ€ndige Erfassung, Bearbeitung und Koordination von Störmeldungen der Kunden bis hin zur Abschlussmeldung, Koordination der Behandlung und Verwaltung von Claims, Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern, bzw. Aufarbeiten von Informationen fĂŒr Anfragen, Koordination der Teammitglieder und ArbeitsauftrĂ€gen, Ăbergreifendes Kommunizieren zwischen den Teammitgliedern und internen Schnittstellen, Verwaltung von PikettplĂ€nen, SelbststĂ€ndiges Bearbeiten von kundenspezifischen Angeboten (Kalkulationen und Offerten), Einhaltung effizienter Abwicklungsprozesse, Messung und Management der Kundenzufriedenheit, UnterstĂŒtzung des Head of Services & After Sales bei seinen tĂ€glichen Aufgaben
Stadler Signalling
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung bzw. Studium
Berufserfahrung im technischen/industriellen Umfeld sowie erste Erfahrung im Customer Service von Vorteil
Erfahrung mit ERP und Ticketing Tool Software von Vorteil
Sehr gute organisatorische FĂ€higkeiten
Strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise
Eigenmotivation und Eigeninitiative
Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten, kommunikatives Teamverhalten
Interesse an der Arbeit in einem multidisziplinÀren und internationalen Arbeitsumfeld
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil