Sachbearbeiter/-in Administration

One of 1 job profiles at employer Stadelmann Advokatur & Notariat AG

Role and responsibilities

Kundenbetreuung: Telefonservice, Terminvereinbarungen und Kundenempfang. Assistenz im Notariat: Urkundenausfertigung, Grundbuchanmeldungen, Einholen von Grundbuchdaten. Assistenz in der Advokatur: Erstellung und Ausfertigung von Rechtsschriften und Verträgen. Administrative Tätigkeiten: Korrespondenz, Rechnungs- und Mahnwesen, Material- und Dokumentenmanagement. Buchhaltung: Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung bei Kundenbuchhaltungen. Mitarbeit in der Personaladministration. Betreuung interner Projekte wie z.B. IT, Website, Infrastruktur, Teamevents.

Team / description

Die Stadelmann Advokatur & Notariat AG ist ein etabliertes Anwalts- und Notariatsbüro mit 24 Mitarbeitenden im Herzen von Luzern. Wir sind ein junges, dynamisches Team, pflegen einen kollegialen Umgang und üben unseren Beruf mit Leidenschaft aus. Vertrauen, Wertschätzung und Dienstleistungsorientierung sind für uns zentrale Werte. Unsere Kerngebiete sind das Bau- und Immobilienrecht, das Erbrecht, das Arbeitsrecht, das Gesellschafts- und Vertragsrecht sowie sämtliche notariellen Dienstleistungen.

Qualifications and Skills