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Sie sind zuständig für den Patientenempfang, deren Aufnahme und Abwicklung der Untersuchungsformalitäten sowie Aufklärung und Vorbereitung, um einen reibungslosen Untersuchungsablauf gewährleisten zu können. Entgegennahme von telefonischen und elektronischen Anmeldungen sowie Festlegung und Koordination der Termine in der digitalen Agenda gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie arbeiten mittels den Programmen KISIM, SAP,RIS/PACS und Scan-Programmen. Der Versand von Röntgenberichten und Bilddokumentationen an unsere Zuweiser gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie auch die Korrespondenz mit Kunden, Spitälern und Versicherungen.
Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Zusammen mit einem engagierten und motivierten Team erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten in einem vielfältigen Arbeitsgebiet einzubringen. Eine sorgfältige Einführung in Ihre Aufgaben und die verschiedenen Prozesse ist gewährleistet. Es erwarten Sie moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach GAV.
abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in
mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation
offene, freundliche, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
einwandfreie Umgangsformen
Eigeninitiative
Belastbarkeit
fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil
sehr gute PC-Kenntnisse