SRO AG
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Sie sind zuständig für den Patientenempfang, deren Aufnahme und Abwicklung der Untersuchungsformalitäten sowie Aufklärung und Vorbereitung, um einen reibungslosen Untersuchungsablauf gewährleisten zu können. Entgegennahme von telefonischen und elektronischen Anmeldungen sowie Festlegung und Koordination der Termine in der digitalen Agenda gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie arbeiten mittels den Programmen KISIM, SAP, RIS/PACS und Scan-Programmen. Der Versand von Röntgenberichten und Bilddokumentationen an unsere Zuweiser gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie auch die Korrespondenz mit Kunden, Spitälern und Versicherungen.
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und zuweisende Ärzte.
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in
Mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation
Fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Einwandfreie Umgangsformen
Eigeninitiative
Belastbarkeit
Sehr gute PC-Kenntnisse