One of 196 job profiles at employer SRO AG
Empfangen von Patienten am Hauptempfang des Spitals, Eröffnung und Bearbeitung der Fälle im SAP sowie Pflege der Patientenstammdaten, Abwicklung der administrativen Eintrittsformalitäten der Patienten, Aufnahme und Bearbeitung der Patientendaten im Notfall sowie in den Aufnahmekabinen, Bedienung der Telefonzentrale, Vermittlung von Gesprächen und Erteilung von Auskünften unter Berücksichtigung des Datenschutzes am Empfang, Prüfung des Versicherungsverhältnisses, Bearbeitung von Kostengutsprachegesuchen, Arbeit zu unregelmässigen Arbeitszeiten (keine fixen Arbeitstage) bis 22.30 Uhr und am Wochenende, Übernahme von weiteren administrativen Tätigkeiten, Ferienvertretung.
Arbeitsumfeld im ständigen Kontakt mit Patienten, Ärzten, Besuchern und vielen anderen Anspruchsgruppen. Mitwirkung in einem fachkompetenten, innovativen Team, das Sie mit Respekt und Wertschätzung willkommen heisst. Eine kundenorientierte, interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie einen breiten Handlungsspielraum, in dem Ihre Ideen erwünscht sind. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach GAV, fortschrittliche Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung.
Kaufmännische Grundausbildung/Weiterbildung
Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder im Sozialversicherungsbereich
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
Hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
Hohe Belastbarkeit
Kundenorientiert und ein organisatorisches Talent
Freude an komplexen Fachsituationen
Rasche Auffassungsgabe
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse, Betriebssysteme SAP und KISIM