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Organisieren und koordinieren der Sprechstunden, Empfang der Patienten für die ambulanten Sprechstunden und Terminvergabe, Erledigung von administrativen und organisatorischen Arbeiten des Sekretariats, Korrekturlesen und versenden sämtlicher medizinischen Berichten, Unterstützung des Ärzteteam in administrativen Tätigkeiten, Telefonischer Kontakt mit internen und externen Stellen
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit regem Kontakt mit internen und externen Stellen, Ein eingespieltes und kollegiales Team, Ein Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten einbringen können, Eine sorgfältige Einführung in Ihre Aufgaben und die verschiedenen Prozesse, Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach GAV
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur dipl. Arztsekretär/in von Vorteil
Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen setzen wir voraus
Gute Umgangsformen sowie stilsichere Korrespondenzsprache
Als freundliche, zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit macht Ihnen der Patientenkontakt grosse Freude
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständiges, engagiertes und zuverlässiges Arbeiten
Vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Kenntnisse einer zweiten Sprache (e/f) von Vorteil