One of 196 job profiles at employer SRO AG
Mitarbeit Rechnungsclearing: Konsolidierte Klärung von Rechnungsdiskrepanzen mit Lieferanten, Dienstleister und den internen Schnittstellenpartnern, Workflowbearbeitung im Rechnungsprozess, Operative Tätigkeit im Zusammenhang mit der Abwicklung und Verbuchung von Rechnungen. Mitarbeit im operativen Einkauf: Beschaffen von Material, Lieferterminkontrolle, Mitarbeit bei der Disposition und Bestandes Optimierung der Artikel, Kommunikation mit Lieferanten und internen Kunden, Stammdatenmanagement, Bearbeitung Wareneingangs/Rechnungs-Liste, Einfordern von Abliefernachweisen und Rechnungen und Ansteuern der Prozesspartner, Mitarbeit in der Logistik bei Bedarf.
Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können. Ein motiviertes und engagiertes Team. Moderne Infrastruktur, zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen nach GAV.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in Berufen mit Administrativen Tätigkeiten
Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
Kenntnisse in SAP/R3, MS Office