One of 32 job profiles at employer SPT Roth AG
Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung – zuverlässig und serviceorientiert. Beschaffung von Handelswaren über unsere Tochtergesellschaften sowie Ansprechperson für unsere Kunden. Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System. Einsatz der Sprachkenntnisse im Arbeitsalltag – insbesondere Deutsch und Englisch; Französisch ist von Vorteil.
SPT steht für technologische Spitzenleistung in Hochleistungskeramik. Wir entwickeln Lösungen für die Medizintechnik und Halbleiterindustrie, die die Grenzen des Machbaren neu definieren. Mit Hauptsitz in Lyss sowie Standorten in den USA, China und Asien agieren wir international. Nah am Kunden, nah an den Märkten. Mehr als 100 Jahre Erfahrung bilden das Fundament unserer technologischen Kompetenz. Wir leben die Kultur eines „hidden Champions“ mit kontinuierlicher Innovation und einem starken Team aus weltweit über 1000 Mitarbeitenden.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z. B. im Verkaufsinnendienst oder Service Support
Freude an administrativen Aufgaben – auch im technischen Kontext, kombiniert mit organisatorischem Talent
Teamgeist, Empathie und Begeisterung für gemeinsame Erfolge
Sicherer Umgang mit MS Office sowie eine strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise