One of 50 job profiles at employer SPS Switzerland AG
Du arbeitest für ein namhaftes Unternehmen in Bern für interne und externe Kunden. Du nimmst die Kundschaft in Empfang und kümmerst dich um die korrekte Anmeldung. Du beantwortest die eingehenden Telefonanrufe professionell. Du erledigst zusätzlich diverse administrative Arbeiten, u.a. Bearbeitung der Team-Mailbox, Sitzungszimmer-Reservationen, Erstellung von Besucher- und temporären Zutrittsausweisen, Abgabe Parkbewilligungen etc.
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen wir neue Möglichkeiten für unsere Kunden. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.
Du verfügst über eine kundenorientierte Berufsausbildung
Du bringst vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung am Empfang oder gleichwertigem Bereich mit
Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und zuverlässig
Du bist dich den Umgang mit Sicherheitsvorschriften gewohnt und behältst auch in Ausnahmesituationen die nötige Ruhe und Übersicht
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung als auch eine gepflegte und freundliche Erscheinung sind für dich eine Selbstverständlichkeit
Du bist flexibel in Bezug auf die Arbeitszeiten, welche zur Abdeckung der Öffnungszeiten des Empfangs nötig sind (Montag bis Freitag, zwischen 06.30 bis 18.00 Uhr; variable Tageseinsätze)
Du bist bereit im Team Ablösungen bei Ferien und Krankheit wahrzunehmen
Du kannst einen einwandfreien Leumund ausweisen