SPS Switzerland AG

Service Manager Dialog Management

📍 8005 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Service Manager Dialog Management

Team / description

PS ist der fĂŒhrende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in GeschĂ€ftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer QualitĂ€t gepaart mit globaler PrĂ€senz machen SPS zum verlĂ€sslichen Partner fĂŒr Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene, auch kaufmĂ€nnische, Ausbildung in der Druckindustrie oder angrenzender Berufsfelder

  • Berufserfahrung im Auftragsmanagement und Verkaufsinnendienst

  • Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • FlexibilitĂ€t

  • TeamfĂ€higkeit

  • Freude im Umgang mit Kunden

  • Gutes Sprachempfinden fĂŒr die deutsche und englische Sprache (französische v.V) mĂŒndlich und schriftlich

  • Fundierte Kenntnisse der Prozesse Print (Vorstufe & Produktion, Weiterverarbeitung, Versand)

  • Gutes betriebswirtschaftliches und technisches VerstĂ€ndnis

  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen

  • Besondere AffinitĂ€t zum Thema Mailings und Beilagen Management

  • Genaue, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise