Assistenz der Geschäftsführung

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Role and responsibilities

Du unterstützt drei Mitglieder der globalen Geschäftsführung: Legal, HR und Chief of Staff. In dieser abwechslungsreichen Funktion ist Flexibilität und Kommunikation gefragt – auf Englisch und Deutsch. Dein Arbeitsplatz findest Du am globalen Hauptsitz im pulsierenden Stadtteil von Zürich-West. Die Möglichkeit für Home Office für 20 – 40% der Zeit besteht. Organisation und Koordination von Meetings, Calls, Events und Webinaren. Buchung von Geschäftsreisen und Erstellungen von Spesenabrechnungen. Bestellungen gemäss Einkaufsprozess und Abgleich mit Rechnungen. Organisation von Team Events. Koordination von Sales Trainings. Führen von Meetingprotokollen und Erstellen von Berichten. Kontrolle der Einhaltung von Fristen und Terminen. Diverse Administrationsaufgaben in Deutsch und Englisch.

Team / description

SPS ist ein global führendes Outsourcingunternehmen und erbringt innovative Dienstleistungen für die grössten Banken, Versicherungen oder auch Technologieunternehmen. Wir lassen die hybride Arbeitswelt Realität werden und transformieren und automatisieren Geschäftsprozesse. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt, wir erbringen unsere Dienstleistungen jeden Tag in Schweizer Qualität und helfen unseren Kunden, neueste Technologien in ihren Unternehmen anzuwenden. Und dies in mehr als 20 Ländern mit über 8'500 Mitarbeitenden.

Qualifications and Skills