One of 10 job profiles at employer Splendida Services AG
Sie gestalten einen aktiven Kundenkontakt im zugeteilten Segment und sind verantwortlich für die technische und personelle Betreuung Ihrer Kunden. Sie überprüfen und optimieren Arbeitsabläufe, überwachen Qualität und Arbeitssicherheit, führen die Teilzeitmitarbeiter, stellen Instruktion, Personal- und Absenzplanung sicher, unterstützen in Projekten und übernehmen EDV gestützte administrative Aufgaben.
Die Splendida Services AG ist ein bedeutendes Unternehmen im Bereich Reinigungs- und Facility Services im Kanton Zürich. Wir erbringen mit rund 550 Beschäftigten qualitativ hochstehende Leistungen im Gebäude- und Liegenschaftsunterhalt.
technische oder handwerkliche Ausbildung
Weiterbildung in Gebäudereinigung
Fachausweis von Vorteil
Führungserfahrung
Branchenkenntnisse ein Muss
ausgeprägte Kommunikationskompetenz
ausgeprägte Organisationskompetenz
dienstleistungsorientiert
Einsatzfreude
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Belastbarkeit
PC Anwenderkenntnisse (Word, Excel)