Mitarbeiter/-in Services-System Perigon
📍 8048 Zürich
Role and responsibilities
Support und Beratung unserer internen Mitarbeitenden bei vielfältigen Anfragen, Problemstellungen sowie interner Planungsthemen. Triage von Anfragen und Weiterleitung an die internen entsprechenden Fachstellen. Verantwortlich für das Controlling der Zeiterfassungen sowie die Erfassung aller Absenzen der Spitexmitarbeitenden im internen Perigon-System. Controlling und Bestätigung der Zeiterfassung von Fremdpersonal und Visieren der Rechnungen innerhalb des Systems. Untersützung der Pflegeteams in Bezug auf die Koordination und Planung der Mitarbeitereinsätze. Ca. ein Mal pro Monat Wochenenddienst im Bereich Contact Center (Abdeckung der Telefonzentrale für externe Kundenanfragen, im Homeoffice möglich)
Team / description
Spitex Zürich
Qualifications and Skills
Ausbildung als Fachfrau oder Fachmann Gesundheit
kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung mit dem Tool 'Perigon'
Freude am telefonischen Kontakt
hohe Serviceorientierung
Einfühlungsvermögen
sicheres Auftreten
Vertrauenswürdige und geduldige Persönlichkeit
Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb
präzise und effiziente Arbeitsweise
ausgeprägtes Flair für Planungs- und Koordinationsaufgaben
Flexibilität bezüglich der Arbeitstage
Excel-, Word- sowie Outlook-Kenntnisse sind von Vorteil