Assistent/-in der Geschäftsleitung
📍 3415 Rüegsauschachen
Role and responsibilities
Proaktive administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und Leitung Pflege & Projekte, Verantwortung für die Weiterentwicklung, Optimierung und Qualitätssicherung von Aufgaben und Prozessen, Korrespondenz und Protokollführung, Unterstützung von Projekten, Pflege von Website und Social-Media, Planung und Durchführung von Events
Team / description
Eine Organisationskultur mit Teamgeist, Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten, Moderner Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs, Parkplatz vorhanden, Gesundheitsförderung und Prävention, Sorgfältige Einführung
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Direktionsassistent/in mit eidg. FA)
Erfahrung als GL-Assistent/-in
Selbstständiges, verantwortungs- und qualitätsbewusstes Arbeiten
Organisationstalent mit Freude an Koordination unterschiedlicher Aufgaben
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in der Datenpflege von Website und Social-Media