One of 84 job profiles at employer Spital Zofingen AG
Erste Anlaufstelle fĂŒr Patientinnen und Patienten, Angehörige, Besucherinnen und Besucher. Professionelle und selbststĂ€ndige Bearbeitung von stationĂ€ren und ambulanten Patientinnen und Patienten inkl. Notfallaufnahmen. GewĂ€hrleistung einer professionellen telefonischen Auskunft auf der Haupttelefonnummer. AbklĂ€rungen der Versicherungsdeckung von Patientinnen und Patienten sowie Stammdatenpflege. Korrekte und zuvorkommende Kommunikationskultur gegenĂŒber allen internen und externen Kunden und Förderung der interdisziplinĂ€ren Zusammenarbeit.
Im regionalen und ĂŒberregionalen Gesundheitsnetzwerk nimmt das Spital Zofingen einen wichtigen Stellenwert ein. Mit ĂŒber 750 Mitarbeitenden und mit diversen Partnerorganisationen stellen wir die medizinische Versorgung der Bevölkerung sicher und haben uns zusĂ€tzlich auf hochstehende Altersmedizin spezialisiert.
KaufmÀnnische Aus- oder Weiterbildung mit Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position, von Vorteil im Gesundheitswesen mit Erfahrung der medizinischen Terminologie
Fundierte IT Kenntnisse (MS Office zwingend, SAP und Kisim von Vorteil)
Bereitschaft Schicht- und Wochenenddienste zu leisten (inkl. Sonn- und Feiertage)
Initiative, teamfÀhige und fachkompetente Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und kundenorientiertem Handeln
Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Stilsicheres Deutsch, von Vorteil mit Fremdsprachenkenntnisse