One of 216 job profiles at employer Spital Thurgau AG
Unterstützen der Anwenderinnen und Anwender bei Informatikanliegen, Analysieren, Beheben und Dokumentieren von ICT-Problemen, Erfassen und klassifizieren von Anfragen und Störungen im Ticketing-System, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen sowie Überwachung der Störungsbehebung, Erteilen von Zugriffsberechtigungen, Installation von Software und Bestellung von IT-Material, Regelmäßige Rotation im Onsite-Support, Installationen von neuen Systemen (Hard- und Software), Mitarbeit in Projekten (hauptsächlich Umzüge und Rollouts), Dokumentieren von Lösungen in der Knowledge Base und Erstellen von Anleitungen im Self-Service Portal
Spital Thurgau AG
Ausbildung als Informatiker/in oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Support oder Service Desk
Erfahrung mit Ticketing- und Knowledge Base-Tools
Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
kommunikationsstark
Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Bereitschaft zu Einsätzen im Pikettdienst