One of 216 job profiles at employer Spital Thurgau AG
Personelle und fachliche Führung des Teams HR Service Center mit 11 Mitarbeitenden, Durchführung personaladministrativer Aufgaben für den eigenen Betreuungsbereich, Umsetzung von regulatorischen und prozessualen Anforderungen im Verantwortungsbereich, Überarbeitung von Reglementen, Merkblättern, Checklisten und Formularen, Koordination der internen Schnittstellen mit den Teamleitungen von Payroll und Team der HR Absenzen, Prozess- und kundenorientierte Zusammenarbeit mit allen relevanten Anspruchsgruppen, Verantwortung und Mitarbeit in HR Projekten, Aktive Förderung der Digitalisierung und Prozessoptimierung im Verantwortungsbereich
Spital Thurgau AG
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum/zur HR-Fachmann/-frau oder äquivalentes Studium in dieser Fachrichtung
Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil in der Gesundheitsbranche
Erfahrung mit Digitalisierungs- und Veränderungsprozessen
Hohe Dienstleistungsorientierung und Selbstständigkeit
Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten sowie SAP HR und Polypoint PEP