One of 146 job profiles at employer Spital Emmental AG
Sie übernehmen eine tragende Rolle im ICT-Support für diverse Applikationen, Client/Server und Netzwerke. Unter anderem sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungen und Problemmeldungen, die Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Kommunikationsmitteln sowie die Bewirtschaftung von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkonten.
Spital Emmental AG in Burgdorf ist auf der Suche nach einer Servicedesk-Mitarbeiter:in für den 1st Level Support in ihrem Informatikteam. Das Unternehmen legt Wert auf Modernität, Menschlichkeit und Integration in der Region.
Ausbildung als Informatiker oder ähnliche Berufsausbildung
Berufserfahrung im Kundenkontakt oder im technischen Anwendersupport
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Strukturierte, planungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einer selbstständigen Arbeitsweise sowie Freude an neuen Themengebieten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der Windows-Umgebung sowie der MS Office-Palette
Fundierte praktische und theoretische Erfahrung im Bereich Hard- und Software