Spitex Seetal

Büroassistenz

📍 6280 Hochdorf

Role and responsibilities

Die Büroassistenz wird erwartet, Klienten-Daten zu erfassen, Telefontriage durchzuführen, die Finanzbuchhaltung zu unterstützen, Bestellungen von Pflegematerial zu tätigen, bei der Einführung neuer Mitarbeiter zu helfen und allgemeine Sekretariatsarbeiten zu erledigen.

Team / description

Spitex Hochdorf und Umgebung – eine innovative, flexible und zukunftsorientierte Non-Profit-Organisation.

Qualifications and Skills

  • Abschluss einer Handelsschule

  • Fähigkeitszeugnis Kauffrau / Kaufmann EFZ

  • Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung

  • Hohe Fachkompetenz

  • Hohe Selbstkompetenz

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Talent in Organisation und Administration

  • Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook

  • Affinität gegenüber der IT